Spende oder Zustiftung

Mitmachen schafft Freu(n)de!

Werden Sie Teil „Ihres“ Denkmals und genießen Sie als Förderer besondere Vorteile:

Spenden ab 20
Aufnahme in den Interessentenkreis

Spenden ab 100 €
Einladung zu einer Sonderveranstaltung

Spenden ab 1000 €
Dauerhafter Eintrag auf einer Messingtafel und Einladung zur feierlichen Einweihung des Förderprojekts. Angebot zur Aufnahme in den Sponsorenclub.

Im Rahmen Ihres Engagements können Sie gerne selbst Vorschläge für Förderprojekte einbringen!

Für alle Spenden werden Spendenquittungen ausgestellt, die Sie steuerlich nutzen können.

Abhängig von der Art des Förderprojekts können auch Patenschaften angeboten werden.

Auf Wunsch werden diese Dankesgesten als Geschenkgutscheine an Dritte ausgestellt.

Informieren Sie sich über aktuell geplante Projekte, die Ihnen besonders am Herzen liegen könnten.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie als Partner und Unterstützer bei der gemeinsamen Aufgabe, das großartige Thüringer Kulturerbe zu schützen und zu fördern, mit an unserer Seite wüssten!

Viele kleine gemeinsame Schritte lassen oft große Ergebnisse entstehen, an denen auch Sie ein Leben lang Freude haben!

Fördern Sie Ihr eigenes Wunschprojekt in Thüringen oder überlassen Sie es der Stiftung, wo Ihre Spende bestmöglich eingesetzt wird. Ihre Unterstützung hilft auf jeden Fall, das Kulturland Thüringen noch schöner zu machen!